Würdet ihr dem Postboten/Pizzamann in Unterhose bzw. weniger öffnen(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja, hab da kein Problem mit 56%
Nein, ich würde mir was drüberwerfen. 44%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab da kein Problem mit

Ich renne sooft im Sommer in Unterhose und T-shirt zu Tür. Habe mehr als im Schwimmbad an.

NB 14

Ja, hab da kein Problem mit

Als nudistin bin ich zu hause eigentlich immer nackt und öffne bei spontanem klingeln auch mal nackt die türe wenn ich nichts zu drüberziehen da habe. Meistens machen aber meine eltern auf die nicht nudisten sind wenn sie da sind dann muss ich nicht. Aber wenn etwas zeit ist ziehe ich auch schnell einen bademantel drüber weil ich will niemanden verstören oder belästigen.

lg sarah

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja, hab da kein Problem mit

Da ich in meiner Wohnung immer nackt bin öffne ich natürlich auch dem Postboten nackt.. Habe ihn mal direkt gefragt ob es ihn stört, wenn ich nackt öffne. Bekam die Antwort mir ist es völlig egal was die Leute anhaben oder nicht wenn ich meine Post los werde, Ausserdem öffnen viel mehr Leute nackt als man sich das so vorstellt.,,,,,

Ja, hab da kein Problem mit

Ist bei uns kein Thema, da wir, meine Freundin und ich genauso wie meine Eltern und Geschwister Nudisten sind, also fast immer nackt zu Hause.Klingelt es, öffnet derjenige der es am kürzesten zur Tür hat.Bisher hat uns noch niemand etwas weggeguckt und ist auch noch keiner erblindet. Es gab zwar erschrocken Blicke und nervöse Reaktionen aber was soll's.Wenn es halt Leute gibt, die noch keinen nackten Menschen gesehen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hab da kein Problem mit

Ich selbst sehe keinen Sinn darin, aber meine Freundin hat schon unbekleidet dem Zählerableser die Tür geöffnet und ich mir den Spass gemacht, seine Überforderung mit der Situation zu filmen. Der Typ war nicht mehr in der Lage die Daten korrekt zu erfassen...

Was möchtest Du wissen?