Völlig. Ö.k. Mach weiter so.Bleib selbstewusst und TU was dir gut tut und wie du dich wohl fühlst.

...zur Antwort

Ich m/22 sehe das genau so. Wir sind in der Familie alle rasiert und helfen uns gegenseitig dabei. Bei meinem 14 jährigen Halbbruder ist meine Mutter, meine SIS , ich oder mein Vater auch dabei und zeigen ihm wie man es richtig macht auch wenn er dabei einen Ständer bekommt ist es normal.

...zur Antwort

m22, ja schon mehrfach und sie mich mit meiner Freundin. Wir sind alle erwachsen und das ist was ganz normales, sonst gäbe es uns alle nicht. Da wird bei uns kein Problem daraus gemacht.

...zur Antwort

Mir ist nichts bekannt, dass es für FKk irgendwelche Altersbeschränkungen gibt. Ich mache dir Mut. Es sind sowieso wenige die sich in unserer Generation - bin 22/m - zu FKK bekennen. Es gibt nichts schöneres.Viele in unserem / deinem Alter finden FKK peinlich oder gar eilig.Warum wissen sie allerdings meist selbst nicht.Also vehs an.

Erkundigen dich aber vorher ob es sich um ei Privat oderVereinsgelände handelt. denn die haben oft ihre eigenen Bestimmungen bezüglich des Alters

Alter

...zur Antwort

Dann schau dir eben Brüste oder das Geschlechts teil von Frauen an, da findest du im Internet genug. selbst manche Tageszeitungen zeigen da nicht.

...zur Antwort

Ich bin zwar schon Anfang 20/m ich gehe regelmäßig in die Sauna und habe kein Problem mit Nacktheit, selbst wenn die anderen angezogen sind. Ebenso meine Freundin und meine Eltern und Geschwister. Nacktheit ist für mich Freiheit.In öffentlichen Schwimmbädern habe ich nur ein Problem, weil ich keine Badehosen besitze, da muss dan notfalls eine Boxer UH herhalten.

...zur Antwort
Ja, hab da kein Problem mit

Ist bei uns kein Thema, da wir, meine Freundin und ich genauso wie meine Eltern und Geschwister Nudisten sind, also fast immer nackt zu Hause.Klingelt es, öffnet derjenige der es am kürzesten zur Tür hat.Bisher hat uns noch niemand etwas weggeguckt und ist auch noch keiner erblindet. Es gab zwar erschrocken Blicke und nervöse Reaktionen aber was soll's.Wenn es halt Leute gibt, die noch keinen nackten Menschen gesehen haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.