Musst ihr mal in der öffentlichkeut nacktsein und wenn ja warum und wie?

und welches geschlecht seid ihr?

11 Antworten

Mutprobe über die Raststätte hehe , bin M29 …. Alle die es gesehen haben , haben es mit Humor genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit vielen Jahren Nudist

Müssen nicht wirklich.

Ich bin nudistin und bin gerne nackt.

Ich war schon oft in öffentlichkeit nackt zb an fkk orten, aber auch schonmal im wald oder an nicht so stark besuchten feldwegen nackt spazieren im sommer. Ich finde das einfach angenehmer und naktheit einfach so garnichts schlimmes oder sexuelles oder so.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Naja, sagen wir mal so, auf Dorfturniere sahen mich schon viele Bewohner (m+w) nackt in der Kabine oder Dusche stehen. Die Tür stand an solchen Tagen immer offen und es war immer Durchgangsverkehr vor der Kabine vorbeigehend zur Halle. Mache verirrten sich auch mal absichtlich in der Kabine. Fand ich nicht wirklich schlimm. Wissen halt eben einige aus dem Dorf wie ich unten bestückt bin. Ebenso im Schwimmbad bei den Sammelumkleiden. Da ist auch immer Publikum aller Art wo reinschaut und mich dabei nackt sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m/22 Müssen gar nicht.Ich bin einfach nackt. wo es irgend wie geht. Beim Schwimmen und Sonnen am See sowieso. Da ich auch nur nackt schlafe hat man mich auch schon nackt in der Jugendherberge oder im Hostel gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/25

Ich musste schon öffentlich am Baggersee nackt sein, weil ich schwimmen wollte und keine Badehose tragen möchte 😝😝

Also ich geh immer nackt schwimmen, auch öffentlich an Seen oder so. Hab da kein Problem mit, finde das normal und angenehmer. Die anderen in Badesachen stört es auch nicht. Mache auch FKK.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache gern alles nackt, mal alleine, mal öffentlich draußen