Was war eure peinlichste Situation beim Nacktsein?

3 Antworten

Ich war 15 und habe geduscht auf Klassenfahrt. Dann kam ein Junge rein denn ich eh schon sehr gerne mochte und hat mich überrascht. Dadurch wurde ich übel feucht. Das war mir halt krass unangenehm. Das er das nicht sehen konnte weil ich eh noch nass vom Duschen war hab ich in dem Moment nicht gemerkt und ich würde sehr rot im Gesicht. Jedenfalls ist er dann auf meinem BH ausgerutscht und ich habe mies gelacht. 😂

Nicht wirklich nackt, aber als Jugendlicher im Schwimmbad wenn durch das kalte Wasser der Penis kleiner ist als sonst und man das dann durch die eng anliegende nasse Hose sieht nach dem aus dem Wasser gehen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wurde während der Schulzeit nach der Sportstunde im Hallenbad die Hose von einigen Klassenkameradinnen abgenommen. Bei einer anderen Gelegenheit hat mich meine damalige Chefin bei der SB gesehen/erwischt. Beides war ziemlich peinlich und beschämend.