Schlechter NC, trotzdem praxispartner finden?

1 Antwort

Hast du auf Architektur-studieren.info überprüft ob diese Ausbildung anerkannt wird? Es gibt leider sehr viel Beschiss bei den dualen Studiengängen... Wenn ich mir das richtig gemerkt habe gibt es nur ein oder zwei seriöse Angebote.

Zu deiner Frage: In großen Unternehmen der Immobilien- und Bauwirtschaft. Für kleine und mittelgroße Architekturbüros lohnen sich duale Studenten selten da es keinen Nachwuchsmangel gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen