Marketing Management Studium, welcher Praxisparnter in Leipzig?

1 Antwort

Na, dann würde ich die Stellenanzeigen der regionalen Blätter filzen und mich inspirieren lassen. Dann die Unternehmen googlen und schauen, ob die eine Marketingabteilung haben (der Klempner wohl eher nicht, eine Molkerei vielleicht, das städtische Verkehrsunternehmen bestimmt), dann die erste Praxiserfahrung sammeln bei "Kaltaquise". Du musst dich verkaufen.

Klappt schon! Ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung