Was soll ich eher studieren?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Public - non profit mgmt 0%
Wirtschaftsrecht 0%

1 Antwort

Also mein Ziel ist es aufjedenfall in den öffentlichen Dienst zu kommen oder irgendeine Tätigkeit als Sachebearbeiter nach dem Studium zu starten.

Was soviel bedeutet wie "Du weisst noch gar nicht, was du mal machen willst und studierst gerade ohne ein spezifisches Ziel".

Vielleicht solltest du dir ZUERST deine Ziele setzen und dazu passend die Studiengänge wählen. Alles Andere ist doch reine Zeitverschwendung für Bereiche, mit denen du möglicherweise später überhaupt nichts zu tun haben wirst.