Zeugnis Nix wert?

5 Antworten

Ich hatte 42 unentschuldigte Fehltage in der 10. Klasse und wurde trotzdem am beruflichen Gymnasium angenommen, auch dort hatte ich unentschuldigte Zeiten . Hatte weder die Uni noch irgendeinen Arbeitgeber bei dem ich mich beworben hatte interessiert.

Irgendeine Schule wird dich schon nehmen. Denke nicht, dass das bei dem Schnitt so streng gesehen wird.

fliesst ins sozialverhalten ein. ist respektlos gegenüber den anderen und stört den unterricht.

stört im arbeitsleben den geregelten ablauf.

ist von daher durchaus relevant.

XXsadXX  10.11.2023, 23:14

Was ist den daran bitte respektlos? Wenn man sich einfach leise auf seinen Platz setzt, stört man doch nicht

Das wird Deine Chancen wohl eher nicht schmälern.

Allerdings solltest Du das in den Griff bekommen, denn im Berufsleben wird das durchaus kritischer betrachtet - zurecht!

XXsadXX  10.11.2023, 23:10

Einfach vor dem letzten Zeugnis nicht mehr machen, man verpasst eh nicht wirklich was

Nein mach dir keine Sorgen. Mit den Noten nehmen dich alle