Schlecht geträumt?
Heyy
Ich habe heute Nacht schlecht geträumt und der Traum war irgendwie auch realistisch.. Wegen unserem Ausländischen Nachbarn
Ich habe geträumt, das ich mit meinem Vater etwas al unseren Haus gearbeitet habe und das es alles so aus sah wie jetzt auch, auch das Nachbar Haus mit die Ausländer drin. Die Ausländer waren aber allerdings in den Garten gegangen über vom uns drin und als sie dann rein gehen wollten, sind dann alle bewusst durch unseren Garten gegangen und durch unsere Keller Treppe ins unsere Haus rein gegangen und aus unser Haus raus obwohl das nicht deren Grundstück war sondern unser Grundstück. Ich habe dann noch wütend gesagt, das es nicht euer Grundstück und das Haus ist durch das ihr lauft und ich wurde dann nur dumm angegrinst. Und ich bekam dann irgendwie nur Panik und hatte auch irgendwie Angst, dass sie dann was kaputt machen würden
Was hat der Traum zu bedeuten? Weil mich macht, dass Thema schon wütend genug, dass Ausländer als Nachbarn haben und sie sich null an die Ruhe Zeiten halten
2 Antworten
Der Traum bedeutet, dass du wohl viele Vorurteile über Ausländer hast.
Vielleicht könntet ihr im Sommer mal gemeinsam grillen und euch besser kennenlernen?
Liegt vielleicht daran, das Die sich nicht nur besser in Deutsch artikulieren, sondern auch schreiben können. Beispiel siehe oben.