Im Traum bin ich von einem Fabelwesen attackiert worden?

2 Antworten

Hey also ich gehöre zu der Sorte Menschen die denken dass Träume (meistens) Bedeutungen haben können. Aber ich bin keine Traum-Deuterin! Kann also falsch liegen, aber hier das was ich darüber denke:

Es kann sein dass vielleicht ein Laden hast (oder dort mitarbeitest, oder das du kurz die Verantwortung übernommen hast) der zu macht Mittagspause etc. Du holst dir was du braucht keine Ahnung und dann machst du eine besondere Begegnung mit einer Person oder einem Tier hast dass dir Angst macht.

oder:

dass du was kaufen gehst im Laden der Mittagspause macht oder so und das du dann irgendwas machst was der anderen Person nicht gefällt und diese wird dann innerlich zu so einem Monster.
Ich bin mir nicht so ganz sicher wie gesagt ich bin keine Traum-Deuterin! 🙃

(natürlich kann das alles auch keine Bedeutung haben, wie oben schon gesagt es muss nicht immer eine Deutung geben)

es macht auch nicht viel Sinn die Bilder zu deuteten, vllt hilft es dir mehr auf die Gefühle zu achten. Du musst das wissen

hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung