Seltsame Träume?
Hallo,
in letzter Zeit hatte ich ziemlich seltsame Träume. Oder nicht wirklich die Träume, sondern eher das Erwachen. Also ich bin dann immer mit so einem erstickten Stöhnen aufgewacht und konnte nur am den Traum denken und hatte danach auch irgendwie Angst. Auch die Tage über bin ich immer sofort zusammen gezuckt wenn eine Tür geknarrt hat oder sowas. Sonst bin ich ja auch sehr schreckhaft aber nicht so sehr. Weiß jemand was los ist oder was ich tun kann?
Ich freue mich über jede Antwort!
Liebe Grüße Wasserkrone
2 Antworten
Hi !
Was genau hast du denn geträumt?Meistens kann sowas an den Träumen liegen. Wenn man im Traum zum Beispiel erschreckt wurde, kann es sein das man diesen Zustand dann mit ins wachleben nimmt ( hatte ich schon)Da du sagtest du seist sehr schreckhaft,könnte es auch sein das du das dann auch einfach mit in den Traum nimmst und im wach Zustand dann weiter hast.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Dann hast du den Zustand beim aufwachen dann bei behalten.
vielleicht schaust du abends horrorfilme oder denkst an so was ähnlicches. Das was uns am Tag beschäftigt ist auch oft in den Träumen Nachts. Also muss es an deinen Gedanken liegen
Nein Horrorfilme schaue ich überhaupt nicht. Ich bin eher so der Liebes - und Fantasyfilme Typ:)
Ich weiß nicht mehr genau was ich geträumt habe nur das es mich sehr erschreckt hat wie gesagt:)