Schalkes Fall?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Selber Schuld für den Fall 🤡 33%
Hoffentlich kommen sie zurück, gehören in der Bundesliga 25%
Finde gut, mag sowieso nicht S… 04😈👹 17%
Ist mir Wurscht 17%
Man müsste sie unterstützen (NRW-Kult) 8%
Kein Bock auf Traditionsvereine sterben 0%
Knäbel, Heidel und so weiter an den Pranger 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man müsste sie unterstützen (NRW-Kult)

Hi, greenpolitics. ⚽️

Als Außenstehende sage ich, dass Schalke unbedingt Unterstützung braucht.

Den Absturz können sie so nicht überwinden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Selber Schuld für den Fall 🤡

Was soll denn die arme Arminia aus Bielefeld sagen da redet kaum jemand drüber als mahnendes Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Selber Schuld für den Fall 🤡

hätten reis ja auch nicht enlassen müssen.

der vorstand gehört weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
greenpolitics
Fragesteller

Der Knäbel hatte genau dasselbe mit dem HSV gemacht. Der weiß ganz genau wie man Traditionsvereine nach unten bringt. Nur hoffen, dass er nie wieder zu einem anderen Traditionsverein geht. Meinetwegen kann er zu RB gehen sich mit den Dosen vollsaufen und die Leipziger aus den Profifußball abschaffen.

Finde gut, mag sowieso nicht S… 04😈👹

Die können sogar ruhig in die 3. Liga absteigen.

Tschö mit Ö.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt