Schafft man den Führerschein, wenn man stoh doof ist?

1 Antwort

Wenn man so sieht, wer alles einen Führerschein hat: scheinbar ja :)

Aber mal im Ernst: Der Führerschein hat wenig mit Intelligenz zu tun. Sicher gibt es ein paar Fragen, die man auswendig lernen muss (Bremsweg z.B.), aber vieles sind dann doch wirklich Sachen die man im Laufe seines Lebens eigentlich aufgeschnappt haben sollte (Rechts vor Links, allgemein Vorfahrt).

Einfach mal eine der Führerschein-Apps ausprobieren - regelmäßig damit lernen und dann wird das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
notting  24.11.2023, 22:51
aber vieles sind dann doch wirklich Sachen die man im Laufe seines Lebens eigentlich aufgeschnappt haben sollte (Rechts vor Links, allgemein Vorfahrt).

Du bist hoffnungsloser Optimist in Anbetracht der ganzen Eltern-Taxen...

An den OP: Da hilft nur lernen.

notting