"Schaffe ich es in meiner Mittagspause rechtzeitig zum Kaufland und zurück, um keinen Verweis zu riskieren?"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du schaffst es nicht 88%
Kommt drauf an, ob du warten musst 13%
Du schaffst es, aber ca. 10 min zu spät 0%
DuolingoLearner  25.02.2024, 18:00

Bist du ein flinker Fuß?

Gutefragepro890
Fragesteller

Ich kann gerne rennen aber bin langsam 😢

2 Antworten

Du schaffst es nicht

Zu Fuß ist es ein 'abhetzen', meine ich, denn Du musst bedenken, dass Du nicht der einzige sein wirst, der an der Kasse ansteht.

Du schaffst es nicht

zu Fuss bräuchstest du 20 Minuten einfache Strecke. Mit einem Auto oder Motorrad könntest du den Einkauf schaffen, aber hast dann keine Zeit mehr zum Essen. Halbe Stunde Mittagspause ist unmenschlich!