Satanisten finden für Treffen?

5 Antworten

Ich würde sagen du guckst mal ob du auf Facebook oder anderen Social Media Plattformen Leute in deiner Nähe finden kannst.

Ich selbst bin auf einem Discord Server. Ich schreibe dort aber nicht aktiv und bekomme auch nicht viel mit.

Du solltest deinen Treffpunkt aber nochmal überdenken. Einige Satanisten finden es gar nicht Mal so lustig mit Klischees in Verbindung gebracht zu werden. Zudem auch noch, dass man auf Gräbern nicht rum albern sollte. Die werden mit mühe gepflegt, sollte man nicht kaputt machen, respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheistisch Religiös - Satanimus (ohne Zugehörigkeit)

Das hat nichts mit Satanismus zu tun.
Gruftis gehen manchmal nachts auf den Friedhof, aber zum Entspannen, wegen der Atmosphäre und nicht für solche Dinge.

Mir klingt es eher nach möchtegern-bösen Jugendlichen, also weder Satanisten noch Gruftis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Satanisten treffen sich nicht auf Friedhöfen.

Das machen nur Jugendliche, die das irgendwie spannend finden.

Das du Gleichgesinnte treffen willst finde ich gut.

Allerdings glaube ich nicht, dass diese sich gerne auf Friedhöfen treffen. Wenn du wen findest, dann triff dich mit der Person lieber woanders.

Das hat überhaupt nichts mit Satanismus zu tun.

Ihr seid in einer okkulten Phase, viele Kinder haben das (hatte ich auch, aber anders als ihr).

Frag deine Freunde, da findest du sicher welche.

crimsonfire
Beitragsersteller

das wäre aber irgendwie komisch, die sieht man ja dann in der schule und die sind alle komplett anders drauf, das würde 0 passen xD

Levianthana  22.05.2024, 18:18
@crimsonfire

Dann lass es einfach - in meiner okkulten Phase habe ich einiges über Sekten/Satanismus gelesen. Mit meinen Freunden habe ich Gläserrücken gemacht ^^