Samsung handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ✌️ ja also ich selbst kann dir einige Handys für den Preis empfehlen, am Ende kommt es aber drauf an, ob du mit den Handys klarkommst.

Am meisten empfehlenswert ist das Xiaomi Poco F5 Pro, das Handy hat alles was man braucht, einen Langlebigen Prozessor, Guter Akku und sogar kabelloses laden ist möglich. Die Kamera dafür ist wirklich nur Durchnitlich, und Miui ist nicht für jeden da die Software für manche "zu" bunt ist. Alternativ würde ich das Xiaomi 13T / 13T pro empfehlen, hier hat man ein bessere IP Rating und eine viel bessere Kamera, dafür gibt es kein kabelloses laden und der Prozessor ist minimal schlechter. Sonst das

Weitere Alternative, das Nothing Phone 2 einer der beliebtesten Smartphones. Hat die eine ähnliche Ausstattung wie beim F5 Pro, den gleichen Prozessor und Akku, so auch Funktionen wie kabelloses laden ist auch möglich, dafür etwas langsamer als beim F5 Pro. Dafür wieder die Kamera und IP Wasserschutz Zertifizierung besser.

Wenn du Fokus auf die Kamera hast, dann würde ich zur Google Pixel 7, zurzeit schießen nur die Ohren Pixel Geräten die besten Fotos für eine Handykamera. Aber dafür ist Performance etwas schlechter, da die Prozessoren nicht wie bei Qualcom für mehr Performance ausgelegt sind.

Wenn's ein Samsung sein sollte dann wäre das sollte man das S22 im Auge behalten, oder schauen ob das Galaxy A54 oder A53 für dich was wäre. Klar die 2 A Geräte sind wirklich in der Performance wirklich nicht empfehlenswert, aber die Kamera und andere Ausstattung ist für ein Samsung Recht brauchbar.

Ich selbst besitze das Xiaomi 13T pro doch auf dem Markt gibt zurzeit viele Handy und sehr viele in der Preisklasse. Klar das hier ist nicht mal ein Bruchteil aller Smartphone die Interessent sind. Es gibt viele weitere Interessente Smartphones, doch ich weiß nicht was seine Präferenzen sind. Also nannte ich die paar Smartphones. Bei. Fragen an andere Handys kann ich dir gerne weiterhelfen, falls aber die paar Smartphones schon gefallen hoffe ich mal das ich die weiterhelfen konnt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

kommt drauf an was dir wichtig ist. Wenn du ein sehr gutes Handy haben willst was bezüglich der Hardware sehr ausgeglichen ist wäre das Xiaomi 13t (pro) eine sehr gute Wahl. Das ist ein Top Handy.

Wenn du nach einem Handy mit ner top Kamera suchst solltest du dir das Pixel 7 anschauen. Eine bessere Kamera bekommt man für den Preis nicht.

Alternativ wäre das poco f5 pro ein gutes Handy. Der Fokus bei diesem Handy liegt aber ganz klar nicht auf der Kamera, sondern eher auf leistung. Es ist auf leicht gesagt ein gaming Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Galaxy S22 oder S23. Ich würde eher weniger ausgeben und zu Google gehen und ein Pixel 7 kaufen. Oder hol dir ein A54.

Ich selber habe das Google Pixel 7 und bin begeistert. Vlt machst du es so wie meine Freundin und Holst die ein Xiaomi 13T, des ist auch wirklich krass für unter 500€.

Seitdem sie des 13T hat, nerven wir uns gegenseitig damit zu vergleichen, wer die beste Kamera hat 😂. Die Leica Kamera im 13T ist richtig krass, aber beim Pixel 7 gibt's halt die beste KI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7