Welches Möbelhaus/welcher Shop ist am günstigsten?

2 Antworten

Poco hat super Preise. Weiß allerdings nicht, ob man da auch Küchen kaufen kann....

Wenn du keine 08-15 Küche haben möchtest, sondern sie genau in den Raum passen soll, dann ist eine vom Tischler gebaute die preiswerteste. Mochte ich damals auch nicht glauben, aber wir haben uns ein Angebot machen lassen und stellten fest, dass das tatsächlich stimmt. Auch nach 30 Jahren ist die Küche wie neu, nur Kühlkombi und Backofen mussten wir inzwischen austasuschen.