Sagen das man outie hat?
Hey, Sollte man seiner (ernsten) kennlernphase/freund vor dem erstem mal zsm sagen das man eine outie hat? Bzw würdet ihr das tun? Bin da sehr unsicher :))
Bzw würdet ihr euch wünschen das es euch gesagt wird?
Warum möchtest du das sagen?
Weil ich Angst hab das er es schlimm findet
Dan. Ist er auf jeden Fall nicht der richtige?!
Stimmt auch wieder
13 Antworten
Warum sollte man das? Ist an Outies irgendwas besonderes, dass erwähnt werden muss? Wenn du dir da selbst unsicher bist, musst du damit fertig werden. Heißt nicht, dass es für andere auch so ist, wie du es empfindest. Outies, Innies, beschnitten, nicht beschnitten. Alles völlig egal.
Das spielt doch überhaupt keine Rolle. Es zählt, wie eine Frau als Mensch ist – also Charakter, Empathie, Intelligenz, Ausstrahlung, Humor etc. – und nicht, wie ihre primären Geschlechtsteile aussehen.
Das wäre das letzte was mich bei meiner Freundin interessieren würde. Es ist völlig egal ob innie oder outie und beides sieht schön aus einfach weil es zu der Person gehört die man liebt oder für die man Gefühle hat. Mach dir keinen Kopf und genieß einfach alles mit ihm
Ich weiß nicht was ihr alle immer mit innie und outie habt, jede ist perfekt 🫶🏼
So lange er nicht fragt gibt es keinen Grund ihm das zu sagen
Das gehört alles detailliert sogleich abgeklärt sonst wäre das eine hinterlistige Täuschung. Die Frauen haben ja auch ganz konkrete Erwartungen die Penislänge, beschnitten/unbeschnitten etc. betreffend, da müssen sie schon auch gleich Farbe bekennen ( Innie, Intimpiercings, Tattoos, Busch/ Rasur) sonst wäre das ja komplette Zeitverschwendung und Vergeudung von Naturalien ( Restaurant, Getränke, Blumen, Drogen, Lebenszeit, Fahrt und Telephonspesen)