Russland reise?

3 Antworten

Es kann gut gehen, muss aber nicht. Willkürliche Festnahmen sind jederzeit möglich. Ich bin schon einige Male in Russland gewesen, aber werde wohl erst mal wieder hinfahren wenn Wise funktioniert. Es ist eine spannende Stadt. Endecke doch erst mal das Baltikum.

Ich wüsste nicht, was mich dort interessieren könnte , hätte definitiv ein sehr unsicheres Gefühl und am Ende unterstützt das ja auch noch das russische Verbrecherregime.

Nein, so eine Reise käme für mich definitiv nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Ich würde ja an Deiner Stelle lieber nach Peking.

Moskau stelle ich mir nicht sonderlich interessant vor.

Zudem steht man mit den Russen momentan nicht im besten Verhältnis. Warum also unnötige Risiken eingehen?