Rücken Verspannung oder mehr?
Hallo,
ich weiblich 14 hab schon länger rückenprobome Größen bedingt (1,82) es kamen immer wieder Rücken Schmerzen auf bin darauf zur physio gegangen dadurch wurde es besser. Ich knacke schon lange meinen Nacken und seit ein paar Tagen hab ich dolle Nackenschmerzen.. wenn ich bei meinen Schulter Blättern oben rechts leicht drücke tut das echt weh. Ist das nur eine Verspannung? Dazu kommt noch immer wenn ich trinke merke ich ein stechen/ziehen bei meiner linken Brust. Dadurch das ich meinen Nacken immer knacke „knistert“ er wenn ich ihn bewege was heißt das alles???
sollte ich zum Arzt? Hängt das alles mit meinen vorhandenen Rückenschmerzen zusammen? Sollte ich physio fortsetzen?
2 Antworten
Es könnte eine leichte Skoliose vorhanden sein . Falls es der Hausarzt erkennt dann ginge ein Arztbesuch . Sonst wäre ein Orthopäde bzw. eine Überweisung gut . Die Physiotherapie würde sicher so oder so weiterlaufen .
Wachstumsbedingt können ebenfalls Rückenschmerzen auftreten . Dorn - Breuss ist als Methode sehr gut ; dazu gibt es auch Selbsthilfeübungen .
Ich würde mal zu einem guten Chiropraktiker gehen, der wird dir helfen können.