Rucksack abholen Schimmel?

ich weiss schon, dass man sachen nicht einfach liegen lässt.. das ist ja auch mein problem, will das denen nicht gestehen.. denke mal das ist dann wohl karma.

HasseLeben33  20.10.2023, 09:34

Warum durchsuchen die das den? Ich hätte ihn lieber in den Hausmüll geschmissen

Guntherson
Fragesteller

ich konnte den nicht mit in den bus nehmen

2 Antworten

Sage denen genau so, wie es war! Ich gehe mal davon aus, dass du eben noch Schüler bist. Das kann ja mal vorkommen.

Wenn du jetzt Ü50 wärst, dann wär` s echt peinlich :-)

Gar nichts. Die werden auch nichts von dir denken. Denn das ist denen doch vollkommen egal. Die haben den sicher eingetütet damit der nicht alles verseucht und dann war das erledigt. Sei einfach froh das ihn jemand abgegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung