War das gerechtfertigt oder wieso sind die so dumm?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du geradeaus weiter gefahren wärst, wärst du dann in die Jungen rein gefahren? Wenn ja, dann waren die zurecht genervt von dir.

Ja, es nervt allgemein, wenn das Handzeichen nicht gegeben oder der Blinker nicht gesetzt wird. Besonders Autofahrer fallen mir damit auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Hallöchen,

Ich fahre zwar noch kein Auto, aber soweit ich es von meinen Eltern verstehe, ist es nicht schlimm, wenn man das Handzeichen vergisst. Und was die Jungs angeht...denen war warscheinlich langweilig oder sie waren genervt und haben sich irgendeinen Grund gesucht, um ihre Energie rauszulassen. Falls dich jemand erkannt haben solltev von den anderen Schülern, die zugesehen haben, dann wissen diejenigen mit gesundem Menschenverstand, dass du nichts falschgemacht hast.

Liebe Grüße☺️

Es ist unglaublich, was diese Jungs dir angetan haben, sowas gehört verboten

Ich war auch mal dabei, wo mein Freund vor seinem Crush blamiert worden ist, aber ich habe eine Freundin, und weiß das es (bei echter Liebe) egal ist, ob man jetzt ein/zwei mal blamiert worden ist oder nicht

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Crush, und ignoriere blöde jungs (die eh nur in einer Gruppe sich über dich lustig machen können) wie diese einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das handzeichen ist egal, passiert jedem mal. es sind idioten.