Wie schlimm findet ihr euch zu blamieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr, ich habe da Angst vor. 50%
Kommt auf die Situation an. 28%
Gar nicht schlimm, da stehe ich drüber. 22%

8 Antworten

Gar nicht schlimm, da stehe ich drüber.

Life‘s too short to be too serious✌🏻

Just be yourself, it‘s pure loyalty❤️

Live your life til it‘s over❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr, ich habe da Angst vor.

Ich würde sagen es kommt immer drauf an vor wem man sich Blamiert, in der Familie oder unter Freunden würde ich es weniger schlimm finden als zb vor Arbeitskollegen, Chef etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht schlimm, da stehe ich drüber.

Mit dem Alter sinkt die Hemmschwelle. Mittlerweile furze ich auch einfach laut draußen zu. B

Kommt auf die Situation an.

Kommt drauf an wobei .

Unter Freunden kann man es so gestalten das es Lustig ist. Vor den Eltern stirbt man gefühlt und da lässt sich nichts ändern

nutzerbename175
Fragesteller

Vor den Eltern finde ich vieles weniger schlimm. Die haben einem schließlich als Baby auch die Windeln gewechselt usw. Als Kind macht und sagt man so dumme Sachen. Man hat sich quasi schon seine ganze Kindheit vor ihnen blamiert.

Sehr, ich habe da Angst vor.

Ich war als Kind sehr schüchtern und wurde in der Schule oft von Lehrern vor der Klasse blamiert und bloßgestellt, da ich nicht der Hellste bin und eine Rechenschwäche habe. Das sitzt mir bis heute noch im Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung