unangenehmer Körpergeruch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

5 Antworten

Das ist jetzt nicht direkt schlimm, es ist aber die Frage woher der Geruch kommt, manches ist Krankheitsbedingt, manches hat mit übermäßigem Schwitzen zu tun, manchmal kriegt man auch einfach diese Geruchsbakterien ned ganz runter.

Baumwollkleidung bzw atmungsaktive hilft, Salbeitee kann auch helfen, und die Achseln rasieren sowie mit Backpulver oder Heilerde waschen, das bindet die Gerüche und man riecht einfach neutral.

Nein

Ich habe eine magische Anziehungskraft auf Obdachlose, und habe schon einige meiner besten Gespräche mit ihnen gehabt. Sie mögen manchmal ungepflegt sein, aber das ist eine Nebensächlichkeit.

Was für Kultur hast du? weil ich weiß das bei manchen Kulturen riechen die Gerichte stärker nach Gewürze usw. Und der Geruch kann manchmal so in der Kleidung bleiben, kann aber auch wegen dem Deo sein, welchen benutzt du?

Chanti2006
Fragesteller

Ich habe bis jetzt kein Deo benutzt

Sean15  27.05.2023, 00:37
@Chanti2006

Es könnte daran liegen, weil in der Pubertät schwitzt man noch mehr als normal und es ist echt wichtig einen deo zu benutzen, (regelmäßig unter den Achseln waschen, rasieren und deo benutzen) kauf dir einen deo, ich empfehle dir Rexona zu benutzen :)

Sean15  27.05.2023, 00:38
@Chanti2006

Und regelmäßig duschen, wenigstens 3x Wöchentlich duschen gehen

Wenn Du in der Pubertät bist können Gerüche normal sein

Ja

Dusch dich täglich. Einmal pro Woche reicht nicht.