Hilfe! Schweiß und Körpergeruch trotz täglicher Pflege?

4 Antworten

Kenne das problem. Waschmittel Wechsel, shampoo Wechsel kann helfen. Ich nutze generell weniger duschgel als früher und was hilft mir schon sehr.

Ebenfalls ist die Qualität der Kleidung entscheidend. Ich habe tshirts, die müffen wie eine Mannschaft von rugbyspielern, ohne dass ich viel geschwitzt habe, und ich habe tshirts die ich selbst nach einem heißen Tag noch ein zweites Mal trage.

Zur Not - ärztliche Hilfe suchen und gucken ob du andere Quellen identifizieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt damit an einen Hausarzt wenden der dir eine Überweisung zum Facharzt Also Hautarzt gibt.

dieser prüft dann woran es liegt. Normal kann das ganze dann medikamentös oder durch Unterspritzung mit Silikon behandelt werden:)

Überprüfe mal die Materialien deiner Kleidung, zuviel Plastik und Kunstfaser müffelt schnell, besonders wenn dir schnell warm wird.

Das klingt nach stoffwechselbedingten Problemen, mit denen Du einen Arzt aufsuchen solltest