Dieselgeruch auch Handschuhen bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tatsächlich versuchen mit Gallseife zu arbeiten.

Alternativ könntest Du noch irgendetwas stark entfettendes nehmen (Bref oder so´n Zeug?

Essig kann Gerüche vertreiben, bei Diesel weiß ich es aber nicht sicher.

Viel Erfolg.

Wummel1975  18.04.2015, 17:49

Ich hoffe, dass das Sternchen Zeichen dafür ist, dass Deine Handschuh wieder frisch wie der Frühling riechen. :-) Dankeschön.

So nach und nach riecht man das sicher nicht mehr. Wenn es dir arg unangenehm ist, sprüh die Handschuhe doch mit Fébrèze ein. Das zieht vielleicht den Geruch ein bisschen raus und riecht ganz angenehm.