knoblauchgeruch in klamotten bitte um hilfe

4 Antworten

Es gibt einen Hygienespüler von Sagrotan, damit geht das raus. Der Freund von Deiner Mutter muß aber immer noch seeehr hohes Fieber haben,....

Ich würde die Kleidung nochmal waschen mit gut duftendem Weichspüler. Müsste gehen.

Versuch es doch mal per Hand zu waschen mit gaaanz viel Seife und Shampoo..Oder mal draußen im Garten aufhängen, damit der Geruch verfliegt. Viel Glück!

waschmittel, das gut riecht?

unsre wäsche riecht eigentlich immer neutral und ich liebe diesen starken geruch von waschmittel. kennt jemand eins (KEIN WEICHSPÜLER), das stark und gut riecht? (: wir probierens grad mit persil, aber ich finde, dass es ganz normal riecht.. :/

...zur Frage

Schwarze Wäsche stinkt auf einmal nach dem Waschen?

Hallo miteinander. Ich hab ein Problem vor allem mit meiner schwarzen Wäsche.

Nachdem diese in der Maschine gewaschen wurde und auch aus dem Trockner gekommen ist, ist soweit alles in Ordnung. Kurze Zeit später beginnt diese aber zu stinken. Es ist jetzt kein Müffeln, als wäre diese nicht richtig trocken, es ist eher ein leicht chemisch stinkender Geruch. Wir hatten das schon mal, und darauf uns eine neue Maschine zugelegt. Nun ist es wieder da. Meine Frau und ich drehen langsam durch. Was könnte das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Waschmittel und Weichspüler hält lange und duftet gut?

Meine Kleider riechen immer neutral also der Geruch geht verfliegt schnell. Bei manchen ist dass so dass die Wäsche echt sehr gut und frisch riecht und dass auch lange hält. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich nehme immer Spee Color Waschmittel mit Weichspüler von Lenor (Blau Aprilfrisch).

Danke im voraus.

...zur Frage

Knoblauchgeruch in Textilien (Kleidung)

Hallo, liebe Community... ich habe heute ein Glas mit eingelegtem Knoblauch verkippt, die Zehen waren in Öl eingelegt, welches ich über eine Strickjacke und ein Shirt verschüttet habe... Nun dachte ich mir dass ich es einfach wasche, und habe meine restliche dunkle wäsche mit in die waschmaschine geschmissen, bei 40°, 1400 Umdrehungen und 2,5h Laufzeit... Weichspüler und Waschmittel dazu und der Geruch hat sich in jedes Kleidungsstück ausgeweitet... Bei der zweiten Wäsche habe ich Vodka, Desinfektionsmittel, Essig und Eukalyptusbadezusatz dazu getan und es roch nach Knoblauch aber nach nichts anderem... Nun lüften die Sachen auf dem Balkon aus...

Kennt jmd ein gutes Mittel dagegen? Oder kann eine richtige Reinigungsfirma Abhilfe schaffen?

Lg und danke im vorraus. Niklas

...zur Frage

40 Grad Wäsche stinkt. Was kann man noch machen?

Also ich habe in letzter Zeit das Problem das meine 40 Grad Wäsche sehr sehr muffig riecht.. Dh Hemden usw. Das riecht als hätte man die nach dem waschen noch ein paar Wochen in der Maschine gelassen...Ein super unangenehmer Geruch.. 60 Grad Wäsche riecht vollkommen ok.. Ich kann abrr meine empfindlichen arbeitshemden nicht mit so hohen Temperaturen waschen..

Mal die Fakten:

- Waschmittel is flüssiges spee

- Weichspüler ist lenor (Orchidee)

- Die Maschine ist eine 2 Jahre alte baukneckt mit 8kg

- Ist vor 4 Wochen einmal mit sagrotan maschinenpfleger und einmal mit saubermax maschinenpfleger je bei 95 Grad leer durchgelaufen

- Flusensieb, Scheibe, Türgummis und das Waschmittelfach sind definitiv sauber

Woran kann das den noch liegen?

Mfg

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?