knoblauchgeruch in klamotten bitte um hilfe

4 Antworten

Eine Nacht in eine Essigwasser 1:+ einlegen, dann normal waschen und an stelle des Weichspülers auch einen Obstessig ins Weichspülfach, die Wäsche riecht danach nicht nach Essig!

L.G.Elizza

Versuch es doch mal per Hand zu waschen mit gaaanz viel Seife und Shampoo..Oder mal draußen im Garten aufhängen, damit der Geruch verfliegt. Viel Glück!

Es gibt einen Hygienespüler von Sagrotan, damit geht das raus. Der Freund von Deiner Mutter muß aber immer noch seeehr hohes Fieber haben,....

Ich würde die Kleidung nochmal waschen mit gut duftendem Weichspüler. Müsste gehen.