Wie bekommt man Dieselgeruch aus der Kleidung?

2 Antworten

Bei mir ist mal Benzin im Kofferraum, beim Transport im Kanister ausgelaufen. Habe den Geruch mit Febreze vollständig rausbekommen. Febreze ist ein Spray und neutralisert Gerüche in Luft und auf Textilien. Man bekommt es in jedem Supermarkt. Viel Glück!

Danke - ich glaub´ich werde das ausprobieren!

0

Danke - ich glaub´ich werde das ausprobieren!

0

Das kenne ich ,Nur eine Chemische Reinigung kann da helfen ! aber hast du die Wäsche schon gewaschen hilft nur noch lüften ,lüften ,lüften ,lüften ...

Wäschegeruch entfernen?

Mein Freund lässt seine Wäsche immer in der Waschmaschine und nimmt sie erst nach ein paar Tagen heraus um sie auszuhängen. Inzwischen stinkt die Kleidung schon so extrem dass sogar nach mehrmaligen waschen noch ein extrem unangenehmer Geruch zu riechen ist und sich sogar auf der ganzen anderen Kleidung verteilt die auch in der Maschine war. kennst jemand ein gutes Mittel um diesen Geruch wieder aus der Wäsche zu bekommen? Oder funktioniert das gar nicht mehr? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wäsche stinkt nach Waschen bei 30 und 40 Grad?

Hallo, ich habe folgendes Problem,

Wenn ich Wäsche auf 30 oder 40 Grad wasche stinkt diese immer nach vermoderter Kleidung. Ich wasche ganz normal auf dem Wollprogramm oder dem Mix 40 Programm. Dann tu ich mittlerweile schon etwas mehr Waschmittel und sogar etwas Weichspüler für den Geruch und etwas Hygienespüler in die dafür vorgesehenen Fächer der Waschmaschine. Dann stelle ich den Waschgang an. Ist dieser vorbei stelle ich noch einmal den Schleudergang an. Wenn alle Programme beendet sind, vergehen maximal 6 Stunden bis die Wäsche in einem geheizten Zimmer gehängt wird. Doch schon beim Entleeren der waschtrommel kann man den Geruch riechen.

Weiß jemand woher der Geruch kommt? Bei der Wäsche die ich mit 60 Grad wasche taucht dieser Geruch nicht auf.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Alte, undefinierbare Flecken aus Kleidung

Hat jemand einen Tipp wie ich alte Flecken aus Kleidung bekomme? Was es für Flecken sind, kann ich nicht sagen.

Material: 55% Baumwolle, 45% Polyester, Farbe: rot

Handelt sich um einen eBay-Kauf, wo mich der Verkäufer verarscht hat. Möchte jetzt aber wenigstens die Jacke tragen können :/

Vielen Dank!

...zur Frage

Bräunliche Flecken in schwarzen Kleindungsstücken nach dem Waschen

Wir haben nach unserem Umzug die Waschmaschine von unseren Vormietern übernommen, einem älteren Oberlader. Seit wir in dieser Maschine waschen, weisen schwarze Kleidungsstücke öfter nach dem Waschen bäunliche Flecken auf, die nicht mehr rausgehen, so als ob die Kleidung entfärbt wird. Woran kann das liegen? Kann man etwas dagegen tun oder muss man sich eine neue Waschmaschine kaufen?

...zur Frage

Rauchgeruch aus Wäsche bekommen?

Hallo!

Ich habe ein sehr empfindliches Kleidungsstück, welches ich nicht in der Maschine waschen kann. Nun habe ich allderings das Problem, dass dieses Kleidungsstück stark nach Rauch riecht. Ich habe es bereits zwei mal mit der Hand gewaschen, allerdings bekomme ich den Geruch trotzdem nicht raus. Weiß jemand, wie man diesen Rauchgeruch aus Kleidung bekommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?