Rowan und Ash?

2 Antworten

Ich habe das Buch vor Jahren gekauft, nur ein paar Wochen nachdem es erschienen ist, und es war über die Jahre mein absolutes "Comfort Book".

Ich mag den Schreibstil des Autors und auch die Geschichte hat mich irgendwie gefesselt, obwohl ich eigentlich gar nicht auf Fantasy Bücher stehe. Das, was mich am meisten nervt ist, dass das buch kein klares Ende hat. Es Endet mit einem kleinen Cliffhanger, welcher Raum zum Nachdenken und Interpretieren gibt. Man weiß nicht, ob es ein Happy End gibt.

Aber ja, ich liebe das Buch und wenn du dich dazu entscheidest es zu lesen, schreib mir bitte wie es dir gefallen hat!

(Es ist kein Meisterwerk der Schreibkunst, eher ein gemütliches kleines Buch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nio2002
Fragesteller

Meinst du so offennes Ende hört sich intressant an ^-^ danke für dein langen Text hilft sehr weiter

Garlond  15.01.2023, 14:53
@Nio2002

Danke für die Frage, hab mir das Buch auch gleich bestellt. Bin gespannt.

Fand das Buch sehr schön.

Leider hatte ich es in zwei Tagen durch.

Das Ende ist mir zu aprupt. Es läuft 400 Seiten alles auf das Große Finale hinaus und danach kommen nur noch zwei Seiten für den Ausklang. Das finde ich schade.

Das mit dem Cliffhanger kann ich bestätigen. Es bleiben viele lose Enden, die nicht abgeschlossen werden.

Würde gerne mehr in der Richtung lesen. Hast du vielleicht noch ein paar Vorschläge?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
Nio2002
Fragesteller

Alice Oseman macht gute Lgbtq Bücher und Comics wenn dir das gefällt kannst ja mal nach gucken wenn du möchtest :3 außer ihre Bücher und rowan und ash kenne ich noch keine gay Bücher außer joung royals hat ein Buch zur Serie