Buch aus früheren zeiten?

6 Antworten

Am Zeitungskiosk gibt es Historical Romane zu kaufen. Die sind was für dich. Lese ich auch gerne. Besonders die Weihnachts Sammelbände.

Madeleine Brent "Wenn im Tal der Mondbaum blüht": Eine Liebesgeschichte, viel Spannung undFantasie und es spielt um 1900 in einer reichen Familie in Indien. Sehr leicht verständlich. Das Buch hatte ich in wenigen Tagen als Jugendlicher gelesen gehabt. Antiquarisch ist es sehr günstig zu bekommen. Sollte es dir gefallen. Die Autorin hat viele weitere Bücher geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte die Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler richtig gerne.
Band 1 „Die magische Gondel“ Es geht um die 17 Jährige Anna, die in den Ferien nach Venedig reist und dort durch ein spannendes Ereigniss in die Vergangenheit reist. Zuerst will sie es nicht wahrhaben, dass sie in der Vergangenheit ist und will zurück aber das kann sie nicht, weil sie noch eine Wichtige Aufgabe dort zu erledigen hat.

Wie wäre es mit

Merle. Die fließende Königin von Kai Meyer(4 Bände)

Schattendiebin von Catherine Egan(Triologie)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung