Rote Pfote vom Hund?

4 Antworten

Bitte gehe unbedingt zum Tierarzt das sieht aus also er such dort was reingetreten hat die Wunde muss ausgespült werden und behandelt bitte geht zum Arzt

LG

Das bedeutet in Hundesprache "Hilfe hab mir beim blosfüßigen Laufen auf dem blöden Split die Pfote aufgrieben, das tut weh." geh einfach mal bloßfüßig draußen paar km in der Jahreszeit. Da gibt's Pflege Artikel für den Wuff. Und wenn das nicht gleich besser wird, Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Das Fell verfärbt sich durch den Hundespeichel weil der Hund an der Stelle übermässig rumleckt. Es gibt Gründe dafür, dass dein Hund an seiner Pfote rumleckt. Lass das am Besten morgen beim Tierarzt untersuchen.

Geh damit zum Tierarzt und lass ihn das ggf ausspülen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕