Rote ampel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Eigentlich merkt man es, mir ist es aber auch schon passiert das ich es nicht bemerkt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fitbleiben23
Fragesteller

War das im dunkeln?

Molocay  13.02.2024, 08:18
@Fitbleiben23

Ja hatte wohl kurz nach links geschaut. Sah zumindest auf dem Foto auch so aus , als ich es angefordert habe

Dir ist sicherlich bekannt, dass nur sehr wenige Ampelanlagen einen Blitzer haben.

Versteckte Blitzer sind bei Ampeln auch eher selten.

Es ist daher anzunehmen, dass du nicht geblitzt wurdest.

Ja

Fast immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das Blitzen schon mal übersehen, wenn man gerade in eine andere Richtung guckt.

Es ist allerdings nicht allzu wahrscheinlich, die Blitzeranlage zu übersehen wenn man x-mal dran vorbei fährt.

Fitbleiben23
Fragesteller

Eine blitzeranlage ist da auch nich..

Aber manchmal stehen da ja versteckte