Rosmarin haare immer fettig?

2 Antworten

Du schmierst dir Öl in die Haare. Natürlich werden die fettig.

Du schmierst dir Öl in die Haare ohne es auszuwaschen, ich bin mir nicht sicher was du alternativ erwartest hast. Das Öl verteilt sich ja entsprechend....Klar werden die Haare fettig.

brosus53
Fragesteller

Ist mir bewusst.. allerdings nutzen sehr viele Rosmarinöl zum haarwachstum und von keinen hatte ich gehört das sie gleich am ersten tag direkt fettig sind . Ich mein man schmiert sich dieses öl ja jeden tag in die haare für ein Ergebnis und trotzdem hatten sie kein fettigen Ansatz auf bildern etc?