Roller ausgelaufen?

Wiesel1978  13.05.2024, 22:28

Mal dran gerochen?

tobi234563
Fragesteller

🤣🤣

3 Antworten

Vielleicht ist ein Benzinschlauch, o.ä. abgegangen/locker geworden, sodass Reste ausgelaufen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tobi234563
Fragesteller

Ja aber es war nicht so viel und bin danach noch gefahren und es ist nicht weiter ausgelaufen. Benzin anzeige hat auch ganz normal angezeigt

Würd sagen ist ausn Vergaser raus der hat extra nh Loch an der Seite damit es rauslaufen kann wenn er quasi zu voll wird kann natürlich auch rauslaufen wenn er zu Seite gekippt ist