Rötung an der Wange?

2 Antworten

Hey,

Also das sieht aus wie ein Pickel der noch unter der Haut ist. Kann sein das der nach ein paar Tagen nach außen geht aber kann auch sein das er dann weg ist.

Am besten in ruhe lassen, nicht dran rum fummeln oder drüber rasieren.

Dann sollte es schnell weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktallergie? Entzündung. Ich würde hydrocortison gel auftragen und als Daily physiogel nehmen. Das ist hypoallergen . Nehm ich für alles. Auch nach dem rasieren .

Joldjeiejbdnl
Fragesteller

ja habe mich gestern rasiert kommt wahrscheinlich von dort (: werde ich auf jeden Fall benutzen