Rituale?
Hey Leute, was für Rituale habt ihr mal gemacht? Und was für Rituale würdet ihr empfehlen, will damit Anfangen.
3 Antworten
Ich habe jeden Morgen das gleiche Ritual: Toilette, Fruehstueck machen, Tochter zur Schule verabschieden und wieder ins Bett zu gehen.
Ein sehr empfhelenswertes Ritual ist, morgens zu duschen und sich die Zaehne zu putzen. Dieses Ritual scheint vielen Leuten leider unbekannt oder zu unbequem.
Es gibt viele weitere Rituale im taegl. Leben, wie z.B. weder Handy, noch TV beim Essen, um mal eines zu nennen.
mittlerweile gibt es reichlich Literatur darüber .Einfach sind Kerzenrituale. Aber informiere dich gut, bevor du anfängst! Magie ist kein Spaß, den man mal so einfach aus einer Laune heraus ausprobiert! Denn alles hat seinen Preis...
Ich kenne das nur von Freunden:
Ich habe einen Freund der jeden Morgen ein Morgen-Begrüßungs-Dehnungs-Ritual macht und dadurch gut in den Tag startet und super beweglich ist.
Ich habe einen Freund der jeden Abend eine halbe Stunde meditiert und dadurch den ganzen geistigen Dreck abwäscht, der ihm tagsüber passiert. Er ist dadurch sehr ruhig und gelassen.
Ich habe einen Freund der jeden Tag eine Seite schreibt, dadurch hat er am Ende des Jahres ein Manuskript von 365 Seiten.