Riesen scheiße gebaut?

26.06.2024, 17:19

Ich habe ihm kurze Zeit danach geschrieben, dass ich es nicht ernst meine. Ich habe aber Angst, dass er mir nicht glaubt.

3 Antworten

Es tut mir leid, aber die vergangenenen Jahre haben doch deutlich gezeigt, dass man was solche Ausraster angeht, leider vorsichtig sein muss.

Ich glaube dir jetzt mal dass du tatsächlich niemals vor hattest, die Schule anzuzünden.

Der Lehrer jedenfalls hat im Gedanken an die Sicherheit der Schule und natürlich vor allem im Gedanken an die Sicherheit seiner Kollegen und natürlich auch deiner Mitschüler erst mal vollkommen korrekt gehandelt.

Ich weiß ehrlich gestanden nicht, wie du dem Lehrer beweisen kannst, dass du einfach in einer psyschisch angespannte Lage warst, und eigendlich nicht vor hattest, solch eine Tat zu begehen. aber eine mögliche chance sehe ich tatsächlich darin, dass du ein (paar) mal mit dem Schulpsyhchologen sprichst.

ich weiß das klingt doof, aber was besseres fällt mir dazu nicht ein.

Ersteinmal tief durchatmen.

Wenn du ihm geschrieben hast, dass du das nicht ernst gemeint hast, ist das schon einmal,,gut''.

Bist du eher ein lauter Schüler oder zurückhaltend?

Wenn dein Lehrer dich lange genug kennt, wird er dich schon angemessen einschätzen.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 17:28

Mein Lehrer hält mich für den größten Psychopathen. Der ist bodenlos cringe

Das wird er ziemlich ernst nehmen … Suche das Gespräch mit Lehrer und Schulleitung.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 17:18

Was werden die machen?

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 17:19
@Rosswurscht

Ich habe das ja nicht wirklich vor

Rosswurscht  26.06.2024, 17:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Das wissen die aber nicht. Und nachdem immer mehr passiert, werden sie den Vorfall ernst nehme .

Bei uns würde gestern im Gymnasium Feuer gelegt. Die Lehrkräfte sind sensibilisiert.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 17:21
@Rosswurscht

Na toll. Der zerstört literally mein komplettes Leben

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 18:04
@FreifrauvonDiez

Nee. Wenn er nicht so ein scheiß erzählt hätte, hätte meine Mutter nicht so kacke reagiert und ich wäre gar nicht so wütend geworden