Riesen großes Aloch.... wie kann man es ihm heimzahlen?

8 Antworten

Geht alle zusammen mit ihn und seid gemein macht alle schluss usw

Er ist nichts, du bist nichts. Geh am besten getrennte Wege...

Lol, auf Eiersuche. Naja. :/

Dieser Mann ist mega krank im Kopf. Er hat dort von sehr vielen Mädchen Bilder, bei denen er sein Bestes Stück in den Mund bearbeitet hat. Wussten die Mädchen denn das er sie filmt?

Ich halte zwar nichts von heimzahlen, aber das ist schon extrem. Mach Schluss mit ihm und bestelle anschließend alle diese Mädchen/jungen Frauen dazu. Dürfte interessant werden.

Superlecker001
Fragesteller

er hatte auch Videos... Aber es sind normale Bilder, bei denen er seinen Schwanz in den Mund gefoshopped(oderwie auch immer) hat. Die Bilder und Videos von mir und dem anderen Mödchen habe ich gelöscht...

Superlecker001
Fragesteller
@4Nostalgica1

Damit er es nicht gegen uns verwenden kann... Ich habs fotografiert, aber von seinem Handy gelöscht....

Superlecker001
Fragesteller
@konstanze85

Leider nicht :D er hatte in dem Ordner mit den Schwanzbildern drei von meiner Cousine drinnen, aber bei ihr kein Bild mit rein gefotoshopped.

Ich habe ihn mal auf Sie angesprochen, weil er sie auf Instagram abonniert hat und er meinte er hätte sich einmal mit ihr getroffen, aber dann nie wieder, weil sie anders aussah, als er erwartet hatte...

Mach doch ein schönes Sexdate mit ihm aus, erstmal essen gehen und dann zu Dir nach Hause. Aber zum angekündigten Essen erscheint ihr dann ALLE. Das wäre doch mal was.

Wow was für ein riesiges aloch ekelhaft so etwas! Am besten bestimmte Bilder von ihm seinen Familienmitgliedern zukommen lassen oder ihn auch richtig verarschen oder du willst ihm eine "Freundin" vorstellen und dann ist das eine seiner anderen... gibt noch vieles mehr. Rache ist natürlich nicht der beste Weg aber er hat es nicht anders verdient