Schwester will dass ich sie raus holen soll Aber findet es eklig das ich mit einer Frau zusammen bin ?

4 Antworten

Ernsthaft?

Sie will, dass du ihr aus ihrer misslichen Lage hilfst und stellt dann auch noch Bedingungen???

Für mich wäre der Fall klar: Entweder sie nimmt deine Hilfe dankbar an und findet sich mit deiner persönlichen Situation ab oder sie lässt es!

Du kannst ihr ohne jegliches schlechte Gewissen ein Ultimatum stellen!

Wenn du ihr jetzt so tiefgreifende Zugeständnisse machst, wird sie dich in Zukunft ständig mit ihren Wünschen terrorisieren!

Wenn du sie zu dir holen möchtest, mach. Wenn nicht, dann nicht. Du musst ja wissen, ob du ihre Ablehnung akzeptieren kannst.

Ist deine "Partnerin" denn mittlerweile getrennt? Ansonsten mach einfach dein Ding, du musst ja niemandem Rechenschaft ablegen. Ich denke, du wirst es deiner Schwester selbst erzählt haben. "Herausgefunden" trifft es wahrscheinlich nicht so ganz.

medgekos718
Fragesteller

Sie hat mitbekommen das wir am Handy schreiben und hat ständig nachgehakt bis ich ihr es gesagt habe. Sie ist getrennt aber ihre ex wohnt noch mit ihr... alles sehr sehr kompliziert

Du meinst doch nicht die "Partnerin", von der du seit Wochen schreibst? Das ist ja nicht deine Partnerin.

Wenn du dich mit deiner Schwester über über gewisse Regeln des Zusammenlebens einigen kannst, meinetwegen auch über die Länge der Zeit, dann lass sie doch bei dir wohnen.

Diese Frau sollte keinen Einfluss auf deine Entscheidungen haben.

Ich würde ihr ganz klar sagen:

Wenn du zu mir willst, musst du meine Sexualität akzeptieren. Wenn du das nicht akzeptierst, musst du alleine klar kommen.