Familie lästert über mich. Was soll ich tun 😔?

7 Antworten

Hinten ist die Ente dick, d.h. wenn du älter geworden bist, kann sich das Verhältnis nochmal verändern, z.B. wenn die Geschwister den ersten richtigen Bockmist bauen. Dann spielt Schönheit auch keine Rolle mehr. Abwarten, Tee trinken und die eigenen Sachen in einer Truhe etc abschließen.

Moin.Kann nur von mir, berichten. Habe, geduldig, gewartet und vieles, theoretisch, innerlich geschluckt. Heute, geht's mir gut. Es hat seine Zeit gebraucht.  In diesem Sinne sonders

Hallo, du solltest dir Mut nehmen und zu deinem Elternteil gehen zu dem du einen guten Draht hast. Ist das Verhältnis zu deinen Eltern auch schlecht? Wenn du zur Mutter guten Takt hast, sprich mit ihr das ist wichtig! Mobbing in der Familie ist echt das letzte. Wenn du schon sagst das du dich zu Hause nicht wohl fühlst, wo dann? Hoffe du kannst dich aussprechen und oder irgendwie mal einfach rausgehen irgendwohin^^ P.S: Bleib wie du bist ☺ Natürlich ist doch auch viel sympathischer als aufgestylte oder ;)

Sprich mit Ihnen. Familien Therapie aufsuchen. Wenns schlimmer wird, zieh zu einer Freundin. Sie werden dann merken, wenn du nicht da bist, wie sehr sie dich brauchen.

Geht mir genauso.. da muss man halt durch... Und wirklich schlimm ist das auch nicht unbedingt..