Meine Schwester ist so feige, wie damit umgehen?

2 Antworten

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Sie möchte in Krisensituationen Rat und Beistand, du offenbar nicht oder zumindest kommt es bei ihr nicht so an. Wenn du es doch möchtest, sag ihr das.

Wir sind erwachsen und wohnen beide nicht mehr daheim.

Damit erübrigt sich alles Weitere. Was interessiert es eure Eltern bitte, wie viel dein Auto gekostet hat? Du bist erwachsen, sie können dich ja wohl schlecht bestrafen. Selbes gilt für deine Schwester. Ich versteh dein/ihr Problem nicht.