Hat sie eine Störung?

3 Antworten

Vielleicht wurde sie vergewaltigt und ist traumatisiert.

Tönt so.

Sie ist einfach nur doof, nervig und aufdringlich. Das heißt aber nicht das man sie aufgeben muss. Wie wäre es mal mit einem Psychologen?

Freieradler445
Fragesteller

Sie kann keine Kritik ab, Therapie hat sue abgebrochen.. ich möchte keinen Kontakt

Moin0709  18.09.2022, 19:28
@Freieradler445

Aber sie ist deine Scgwester. Wenn du irgendwann mal alt bist bereust du es vielleicht. Ein Psychater wäre schon nicht schlecht

Moin0709  18.09.2022, 19:36
@Freieradler445

Dann hat sie offensichtlich eine psychische Krankheit, du solltest jetzt erst recht mit ihr zum Psychater gehen😂

Moin0709  18.09.2022, 19:51
@Freieradler445

Aber wenn sie es freiwillig nicht macht muss man sie zu ihrem Glück zwingen

Moin0709  19.09.2022, 12:19
@Freieradler445

Sie kann doch für ihre geistige Behinderung. Man lässt seine Leute nicht zurück

Es ist möglich, dass sie tatsächlich eine psychische Störung hat. Was genau, kann ich mit den wenigen Infos nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Freieradler445
Fragesteller

Sie hat auch Drogen genommen. Und lag im Krankenhaus wegen einer Alkohol Vergiftung