Ist es weird,wenn man mit seiner Schwester kuschelt?

9 Antworten

Hallo 🙋, nein es ist nicht schlimm, sondern ein toller normales unter Geschwister auch mit seinen besten Freunden oder Freundinnen.

Seit ihr Kinder seit, habt ihr eine große Bindung und ein Beziehung unter Geschwister.

Es zeigt das mann sich sehr lieb habt unter Geschwister, und kein problem, wenn mann die berühmte 10 minuten einfach mal in den Armen holt und eine runde kuscheln Zeit für einander nimmt. Wass ist den darin schlimm sein Bruder oder Schwestern oder ein bester Freund Freundin zur sagen,, (dass du der wichtigste Mensch bist und ich als Bruder oder als Schwester einfach dich lieb habe),, dass Zeit das du für deine Schwester sehr wichtig bist im ihren Leben.

Ich bin 32j und mein Bruder 30j, wir sind Brüder und haben seit unsere Kindheit ein sehr offener und enges Verhältnis zwischen uns beiden.

Mir ist es wichtig, auch im diesem Alter füreinander da zu sein, auch Gefühle und Bedürfnisse zu erkennen und zulassen was aktuell im Alltag so passiert.

Es ist nicht schlimm zwei Brüder, die sich mögen und dass Verhältnis zueinander stimmt, ist das egal, wass andere Leute sagen, wenn zwei Männer sich in den Armen halten, und glücklich sind das man sich halt gibt.

Wir beide haben eine Firma, eine Spedition wass unser Vater aufgebaut hat, und wir beide zusammen arbeiten, ja manchmal Meinungsverschiedenheit unter Brüdern aber wir können miteinander reden und bei Feierabend Bier 🍺 trinken dass Problem unter uns klären, und da drückt man sich auch gegenseitig.

Wir haben beide eine familie die miteinander leben als ganzes und mein, Söhne haben eine gutes Verhältnis zu ihre Cousins, meine Neffen und die Jungs kuscheln sich auch untereinander, weil der zusammen halt und binden unter Geschwister sehr wenig ist, und das ein Leben lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht. Man zeigt damit, dass man sich halt gerne hat. Das ganze muss ja nicht direkt immer auf einer romantischen Beziehungsebene passieren.

Lg dein FInger und noch viel Spaß beim Kuscheln :)

Nein, ist es nicht, es ist ein Zeichen von Verbundenheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)

Nein ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ist doch ok. Manchmal braucht man seine Geschwister halt so innig.