Ex spielt mit mir?

2 Antworten

Sie ist auch am Zweifeln, daher der Kuss. Beweise ihr, dass du der richtige bist. Mach sie irgendwie glücklich, lade sie ein, schenk ihr was von Herzen...

Jerome767
Fragesteller

Habe ich schon alles hat nicht funktioniert

Harpunier  01.08.2021, 23:54
@Jerome767

Dann lass es. Liebe sollte keine Tortur sein. Wenn sie die richtige ist, dann kommt sie zurück.

Jerome767
Fragesteller
@Harpunier

Aber ich weiß einfach nicht wie ich am besten loslassen kann weil ich es eigentlich garnicht will da ich noch Hoffnungen habe

Harpunier  01.08.2021, 23:59
@Jerome767

Dann beende den Kontakt und beschäftige dich, sodass du nicht mehr so oft die Gelegenheit hast, an sie zu denken. Freundschaft geht nicht gut in der Trennungsphase. Da leidet dann leider immer einer.

Gib auf vertrau mir lohnt sich nicht

Und du siehst dann im allgemeinen besser aus wenn du es jetzt beendest