Mädchen meint das sie keine Zeit hat für eine Beziehung und kein Kopf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist ehrlich, das ist doch keine Verarschung, im Gegenteil. Sie will grad keine Beziehung und kann auch nicht wissen ob und wann sich das ändert, sie danach zu fragen bringt also nichts.

Sie hat Dich nicht verarscht, ganz im Gegenteil

Sie war sogar sehr ehrlich zu Dir

Warte einfach ab und frage sie nicht , wann sie für eine Beziehung bereit wäre

Wenn Du nämlich jetzt anfängst , sie zu bedrängen , ist euer jetziger Kontakt ganz schnell Geschichte

Askimoglum12
Fragesteller

Meinst du sie meldet sich bei mir wenn sie bereit und Kopf dazu hat sie meinte selbst wenn sie ein Freund hätte würde sie kaum Zeit für ihn haben und sie hat sich vor 1 Jahr getrennt mit sein Verlobten sie macht auch eine schwere Ausbildung und Führerschein

HONEY596  14.01.2022, 10:31
@Askimoglum12

Du kannst damit rechnen, dass, wenn sie für eine Beziehung bereit ist , es lange dauern wird ,bis sie sich meldet.Und zwar aus den, von Dir , angegeben Gründen.Du musst aber auch darauf gefasst sein , dass das nie der Fall sein wird , oder sie einen anderen Partner findet.

Das bedeutet, dass sie sich eine Freundschaft vorstellen kann, jedoch keine Beziehung. Ich erkenne das Problem offen gestanden nicht so ganz, sie kommuniziert das ja recht offen.

soll ich sie fragen wann sie bereit für eine Beziehung wäre? Ich fühle mich verarscht und sie ist mir wichtig

Tut mir leid dich darüber zu informieren, aber du bist gefriendzoned worden. Für die Menschen die einem wirklich wichtig sind, hat man immer genug Zeit.

Warum fühlst du dich verarscht, wenn sie ehrlich zu dir ist?

nein, du fragst sie natürlich nicht.. entweder ihr bleibt weiter locker in Kontakt, aber du lässt es