Mädchen will nichts ernstes mit mir normal?

8 Antworten

Man muss auch nicht immer gleich ne Beziehung anfangen, die Freundschaft ist wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Bezweifle, dass sie ihre Meinung ändern wird. Und ob ich jemanden als Freund haben will, der mich korbt mit der Begründung er hätte „keinen Kopf“ für etwas Ernstes…Hm ich weiß nicht. Ich glaub ich hätte mich distanziert. Aber musst du ja letztlich entscheiden. Würd der nicht hinterherlaufen. Freunde findeste überall. Kennst sie ja sowieso nicht lange, also kein Problem sich zu distanzieren.

Also wen du wirklich nur eine Freundschaft mit ihr haben könntest, dann würde ich sie nicht löschen. Aber wen nur Freundschaft nicht drinne ist, dann wird das auch nichts. Sie hat sehr klar gemacht daß sie in dem Sinne nichts von dir möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Askimoglum12
Fragesteller

Vielleicht ändert sie ihre Meinung ?

Nesie12  13.01.2022, 21:16

Damit rechne ich nicht. Dafür war ihre Ansprache sehr deutlich.

Außer Freundschaft wird das nichts. Sie ist nicht an einer ernsthaften Bindung mit dir interessiert. Und dass sie keine Zeit hat, das ist so eine Ausrede.

klingt für mich so als wäre sie bei Sex direkt dabei.

Wenn man als Frau was lockeres sucht und der Typ dann auf Krampf Beziehung sucht ist das natürlich sehr abstoßend.

ayvarr  13.01.2022, 21:07

Genau fck sie gut vielleicht verliebt sie sich dann in dich. War bei meiner Nachbarin so

astar7  13.01.2022, 21:07
@ayvarr

Genau so macht man das mit den Frauen. Man fragt doch nicht nach Beziehung bevor man sie hat Tasten lassen was man zu bieten hat.

Askimoglum12
Fragesteller

Quatdch sie ist nicht so eine Person

astar7  13.01.2022, 21:10
@Askimoglum12

Dann will sie wohl garnichts von dir. Klingt für mich trotzdem so als will sie Sex.