mit ex geschlafen hilfe

10 Antworten

Sex mit dem Ex ist meistens auch der beste. Ob da Liebe noch eine Rolle spielt, kann bezweifelt werden. Auf jeden Fall ist es einfach und unkompliziert, weil man sich so gut kennt und weiß, wie der andere tickt. Meist ist es der weibliche Part, der danach nicht damit klarkommt.

Interesse hat er........sei es nur auf einer körperlichen Ebene. Sie ist nicht mit irgendwelchem Typen ins Bett. Sondern mit einer Person, die sie liebt zumindestens noch Gefühe und Hoffnung in sich trägt. Sie kennt ihn. Auch körperlich Interesse ist eine Art Interesse. Sie wollt es mit ihm teilen, da anscheinend ihre Sehnsucht danach groß war. Natürlich wird sie auch irgendwann, spätestens zu Vernunft kommen, wenn sie die Einsicht selbst von diesem Verhältnis/ Situation erlangt. Dass dies doch alles kein festes Fundament werden kann. Wer weiß, vielleicht gibt es ein Comeback zwischen den beiden. Warum sollten zwei trotzdem intim werden, wenn es genügend andere gibts, mit denen man sich wegtrösten kann? Du willst aus Respektgründen das Wort nicht aussprechen. Aber diese abwertenden Kommentar mit "Gute Antwort " versehen. Du zeigst selbst durch deinen eignen Schriftzug, dass du diese abwertende Meinung teilst. Mehr braucht man nicht zu erwähnen.......eher scheinheilig siehe aus Respektgründen........an Dovahkin

Niedlich,du kannst auch einfach kommentieren,das wäre ein wenig einfacher zu finden.Und ja,ich teile diese Meinung absolut,aber habe (noch) keine Lust,meinen Account aufzugeben. So viel zu "scheinheilig". Und ob er Interesse hat,kannst du nur bedingt bestätigen,wie du es auch schon angedeutet hast. Am ins Bett steigen hatte er durchaus Interesse. Würdest du es auch als solches bezeichnen,wenn du dir im Bordell eine Prostituierte suchst? Ich persönlich nicht,und nehme mir das recht,es aus seiner Sicht damit zu vergleichen... Vielleicht ist es keine Prostitution im klassischen Sinne,ich sehe aber einige (und für mich genug) Parallelen.

LG

0
@Dovahkiin11

Niedlich? Ja, das bin ich definitiv :D Ich weiß , dass du es finden wirst. Wenn du dich schon tarnst und deine Meinung kundtust, um nur ein Ausschluss nicht zu risikieren, dann wirst du dies auch schaffen :) Es wird ja immer eine Steigerung. Ja, es ist deine Meinung. prostituieren = a) sich gegen Entgelt zum Sexualverkehr zu Verfügung stellen b)sich um bestimmter Vorteile willen für etwas hergeben, wo man aus moralischen Gründe nicht hergeben dürfte. Moralisch verwerflich? Jeder definiert es für sich. :) Wenn beide nicht vergeben sind und ein vertrautes Verhältnis bestand, dann ist man kein Luder sondern nur unglücklich verliebt. Da lässt man schon mal den Verstand aus. Immerhin hat man seine Zweisamkeit geteilt, mit jemanden den man auch kennt und insgeheim verliebt ist. Du siehst Parallelen ? Ich nicht ! Da sie nicht gegen materielles Gut mit ihm intim wurde. Weder hat sie sich einen vergebenen Mann geangelt, mit dem sie ihr Vorstellung nach Bedürfnisbefriedigung zelebriert hat.

0

Ja. Vielleicht solltest beim nächsten mal abwarten,bevor du ins Bett gehst. Dann wirst du vielleicht weniger von Typen über den Tisch gezogen.

Er hat mich verarscht...was jz?

Hii :) also ich bin mit diesen jungen wirklich zsm gekommen er hat dafür mit seiner Freundin schluss gemacht...naja dann hat mir eine Ex von ihm einen Screenshot Geschickt wo er sie fragt ob sie zsm sein können aber sie wollte das nicht...er liebt sie und hat siw immer geliebt meinte er...ich hab ihn an sie erinnert deshalb verliebte er sich in mich meinte er ich hab Schluss gemacht wir waren nur 3 wochen zsm...seine Ex weiß auch davon Bescheid...jz ist alles durcheinander...was soll ich tun ? Er war mein erster Freund ich kann ihn nicht vergessen...wir sind in einer klasse...aber Kontakt abbrechen macheb wir nicht...wir bleiben Freunde...ich liebe ihn aber trotzdem...:( er ist meine Schwachstelle er kann mich komplett zerstören ich würde ihn immer noch lieben und das hab ich ihm auch gesagt...soll ich ihn vergessen ?los lassen ? Anschließen ? Vergessen werde ich ihn nie auch wenn er mich verarscht hat so zu sagen...:(

...zur Frage

Kann ich meinen Ex Freund (23) dafür anzeigen das er mit einer 14 jährigen geschlafen hat?

Ich hab vor drei Tagen erfahren das mein Freund (23) mit einer einer 14 jährigen geschlafen hat. Ich hab mich dann auch sofort von ihm getrennt.

Sie sieht zwar reifer aus und er wusste nicht wie alt sie war, aber er wusste das sie in die 8. Klasse geht. Da müsste man ja eigentlich eins und eins zusammen rechnen können, das sie noch recht jung ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Guter Freund schläft mit mir? Was bedeutet es

Hey, Ich bin jetzt seit über einem Monat von meinem Ex getrennt. Am Mittwoch hab ich mich mit einem gemeinsamen Freund getroffen den wir beide seit über drei Jahren kennen. Wir haben einiges getrunken haben geknutscht und er ist dann mit zu mir nachhause. Dort haben wir auch mit einander geschlafen. Wir beide fanden es schön und dachten auch so m nächsten Tag, er sieht es lediglich als Fehler weil er Angst hat das es was an unserer Freundschaft ändern könnte und eben wegen meinem Ex, weil die noch befreundet sind und weil meine Freundin vor einem Jahr mal mit ihm 6 Monate zusammen war. Vor drei Jahren als wir uns kennen gelernt hatten hab ich mich schon in ihn verliebt und er hat mich an den Wochenenden immer angerufen als er betrunken war und hat mir jedes Mal gesagt das er mich liebt. Nun meint er er könne mir nicht diese Gefühle entgegen bringen die man für eine Beziehung braucht, wir sind nur sehr gute Freunde. Ich habe mir überlegt ob er das nur sagt wegen meinem Ex und seinem Freund & wegen meiner Freundin / seiner Ex und eben das er noch sehr durcheinander sein könnte. Ps meiner Freundin hab ich es schon gesagt, wir haben uns ausgesprochen und sie meint ich soll meine Erfahrungen mit ihm machen.

...zur Frage

Meine Freundin ist von mir schwanger aber kann von ihrem Ex nicht abschließen, was tun?

Hallo ich 18 werde Vater mit meiner Traumfrau, ich liebe sie über alles. Der Ex hat sie immer wieder angeschrieben und so konnte sie nicht abschließen, in einen Jahr war es 6 mal so das sie drüber nachgedacht hat zu ihm zurück zu kehren... ich weiß nicht weiter, nun ist sie schwanger von mir sie wollte es und ich auch. Gestern meinte sie zu mir das sie das nicht kann und dieses Kind nicht will. Sie kann es nicht mehr abtreiben. Aufeinmal beichtet sie mir das sie wieder Kontakt mit den Ex hat und es ihm erzählt hat, sie darauf hin ist nur am weinen weil der Ex es akzeptiert. Ich musste weinen, ich weine nie! Aber es hat mich zu sehr getroffen und sie hat mir dann versprochen das sie ihm blockiert aber heute morgen sehe ich das sie ihn nicht blockiert hat. Sie meinte zu mir das sie ihn geschrieben hatte das ich das nicht will und er es akzeptieren muss aber dann ging sie auf den chat und da steht nur Ey und meine Freundin darauf hin "Namen, bitte" Ich fühle mich verarscht... ich kann nicht mehr, sie macht immer Lehre versprechen aber hält es nicht ein! Sie ist schwanger von mir und schon im 4 Monat und will meine Eltern nicht kennen lernen obwohl meine Eltern sogar darauf bestehen und sich freuen würden Sie kennen zu lernen und sie wissen das sie schwanger ist. Sie ist Christin und ich Muslime aber meine Eltern akzeptieren das weil ich sie liebe. Ich weiß nicht weiter, Schluss machen kann ich auch nicht weil ich sie immer noch über alles liebe und sie mein Kind im Bauch hat... ich bitte euch um Rat

...zur Frage

was will mein ex wirklich?

Ich und mein ex waren ein halbes jahr zsm . Er hat schluss gemacht und meinte wir sollen nicht mehr zsm oder befreunset sein . Er hat sich nach einer woche gemeldet und wir hatten wieder kontakt . Dann meinte er wieder er will doch kein kontakt und dan wieder doch. Wir haben uns getroffen und er hat mich gekuesstund hat gesagt das er mich liebt aber er hat niemals gefragt ob wir wieder zsm sein wollen . Zwischendurch hatte er stimmungsschwankungen mal mochte er mich mal liebte vermisste und nal hasste er mich . Jetzt meinte er seid gestern wieder er will kein kontakt und schickt mir heute das lied was wir immer gehoert haben per whats app . Was soll ich davin halten ? Hat er vlt grade stress und laesst ihn an mir aus oder verarscht er mich einfach nur ? Danke schonmal

...zur Frage

Meine Freundin ist Fremdgegangen was nun? :'(

Meine Freundin und ich sind jetzt 1 Monat zsm. Was ist eine tolle Beziehung da wir beide zueinander passen .

Jedoch heute war sie bei ihrem ex Freund zu besuch Sie sagte sie woll nur nachsehen wie es im geht.

Und dann später hat sie mir erzählt das sie mit ihm geschlafen hat und vielleicht jetzt sogar noch schwanger ist.

Ich bin gerade sehr ratlos was sollte ich jetzt machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?