Ist es strafbar wenn ich die Zeugen Jehovas zu meinem ex schicke?

3 Antworten

Er soll sich auch so sc…ße fühlen, wie du dich jetzt fühlst … verstehe. Aber um das zu erreichen, musst du ja (nur dafür, aber immerhin) auch so sc…ße sein wie er … ob du das willst?

Rache kann kurzfristig vielleicht befriedigend erscheinen, aber sie kann langfristig negative emotionale Auswirkungen haben. Und was du erlebt hast, wird ja durch die Rache nicht ungeschehen gemacht, und besser zu ertragen ist es auch nicht, weil man ja selbst auch sc…ße war.

Also mein Tipp … geh damit um, was passiert ist, zieh Deine Lehren, lass es nicht wieder geschehen.

Du schickst sie zu ihm und er macht ihnen die Tür vor der Nase zu.. na damit zeigst du ihm deine Verbitterung aber so richtig.

Su solltest über ihn hinweg kommen. Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst.. wo soll das enden? Er war Kacke zu dir. Jetzt ist er dein Ex! Ist doch super. Du bist ihn los.

Jetzt willst du ihm weh tun -dann will er dir wieder weh tun (es sei denn er ist schlau, lacht darüber und lässt die Aktion links liegen)..

Niemand hat was davon. Absolut niemand.