Renault megane 3 schraubschlüssel leuchtet?

2 Antworten

Warnlampe mit Schraubenschlüssel: Sie weist darauf hin, dass Sie bei nächster Gelegenheit eine Vertragswerkstatt aufsuchen und bis dahin möglichst vorsichtig fahren sollten. Die Nichtbeachtung dieser Empfehlung kann zu einem Schaden am Fahrzeug führen.

Quelle

Würde mit dem PKW also alsbald eine Werkstatt aufsuchen, wenn ich du wäre.

Ich kann da nix erkennen auf dem Bild außer rot. Aber der Schraubenschlüssel im Display bedeutet überlicherweise, dass die Inspektion fällig ist.

Lulu2867
Fragesteller

Danke