Opel Astra oder Renault Megane?

4 Antworten

Lieber den Megane, wenn zwischen den beiden die Entscheidung fallen muss..

ansonsten kann man sich auch gut Mazda oder Honda anschauen :) Peugeot ist auch recht zuverlässig, je nach Modell

Bei dieser kargen Auswahl vote ich ganz klar für den Opel

Opel, was sonst, alleine schon wegen Werkstattkosten und Versicherungsbeiträgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

niemals, niemals einen französischen Autohersteller... so eine Empfehlung wirst du von mir nicht hören! Also nimm den Opel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker
V6Triturbo  05.09.2021, 15:32

Opel gehört zum PSA Konzern...

sgtepic  05.09.2021, 15:34
@V6Triturbo

Dann kann man nur hoffen, dass sie die technische Linie wenigstens beibehalten und nicht zum französischen Lager wechseln

martinreschke  05.09.2021, 16:29

Jeder Popel fährt nen Opel.